Sind die Fragen bei Tellonym wirklich von anderen oder sind die von einer KI?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sind von einer KI gestellt. Merkst du auch an der Art wie sie geschrieben werden. Wofür verwendest du Tellonym, wenn ich fragen darf?

Wepster
Beitragsersteller

Fragen stellen und beantworten...Bin da bald wieder raus...weil gerade dieser Aspekt reine Zeitverschwendung ist einer KI zu anworten. Man kann auch nicht nach Interessen suchen sondern hat immer random ppl...nich so meins...wieso, bist du auch da?

Dig1talW1zard  18.04.2023, 19:39
@Wepster

Okay, ich war mal eine Zeit lang da, als ich jünger war. Nach einer Zeit habe ich verstanden das es sich anscheinend auch nur an jüngere richten soll. Ich habe keinen Nutzen davon, Anonymen Leuten Fragen über mich zu beantworten. Wenn Sie etwas wissen wollen, können Sie gerne persönlich Fragen :)

Wepster
Beitragsersteller
@Dig1talW1zard

Das stimmt, das klientel ist etwas jung, nun dennoch kann dort jeder creep rein. Ich habe schon Aufklärungsarbeit geleistet, dass sich dort Mädchen nicht unbedingt mit Face zeigen sollten. Außerdem kann man sich dort nicht RICHTIG austauschen da die antworten meist einsilbig sind. Creep Place. Potentiell toxisch, ...stell mal einem Freund eine anonyme Frage...is auch son bisschen....najaaaa*

🦈

Sind die Fragen bei Tellonym wirklich von anderen oder sind die von einer KI?

Sowohl als auch.

Früher waren mehr reale Identitäten präsent - je populärer andere Plattformen wurden, desto mehr sind sie verschwunden und Künstliches konnte immer mehr übernehmen.