Sind die Fingernägel zu lang? Was meint ihr?

Hier - (Nägel, Nagellack)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist es völlig egal wie andere die Nägel finden, denn allein Deine Freundin soll sich damit wohlfühlen und solange sie dieses tut sollte es Dir egal sein, was andere darüber denken.

Ich habe eher das Gefühl, das Du ein klein wenig neidisch auf ihre Nägel bist. Oder warum suchst Du anscheinend nach Menschen, die diese Nägel als zu lang empfinden?

Die meisten Mädchen/Frauen wären froh darüber wenn ihre Nägel so wachsen würden. Hier werden täglich mehrfach Fragen dazu gestellt wie Nägel schneller wachsen oder was man tun kann damit sie nicht ständig abbrechen etc.

Meinen Respekt hat Deine Freundin auf jeden Fall. Das einzige was ich Deiner Freundin empfehlen würde ist einen Rillenfüller aufzutragen bevor sie Nagellack aufträgt, damit man die Rillen der Naturnägel nicht durch den Nagellack sehen kann. Das macht den Nagel optisch noch schöner.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Kyliedel
Beitragsersteller

Nein, ich wollte einfach so die Meinung anderer hören wie sie so lange Nägel finden. Außerdem sind meine fast genau so lang ihre sind nur bisschen länger. Aber danke für die Antwort und den Tipp :)

Für die Krallen eines Raubvogels, ist das wohl die Richtige Länge. Für menschliche Fingernägel wohl eher unpraktisch, und für mich persönlich, alles andere als ästhetisch.

Aber ihr muss es ja gefallen.....

LG ;-)

Ich als Mann finde lange lackierte Fingernägel an einer Frau sehr erotisch.

Und gerade diese Länge hat etwas. Nicht noch länger. Persönlich finde ich sie auch in ihrer Form perfekt im Gegensatz zu French - oder Stilettonails.

Zur Alltagstauglichkeit kann ich nur mutmaßen, daß es Übungssache ist.

Ich kann auf dem Bild nicht erkennen, daß es künstliche Nägel sind. Wenn sie echt sind bist Du eine der Glücklichen, die ein Nagelstudio nicht notwendig haben.

Etwas lang aber mag längere Nägel,gibt nix ekliges wie kurze oder abgekaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kurz, so wie deine Freundin sagt, sind die Nägel definitiv nicht.

Aber zu lang finde ich sie auch nicht. Meine eigenen Nägel sind auch fast so lang.

Ich finde da muss jede Frau selbst wissen womit sie am besten klar kommt. :)

Kyliedel
Beitragsersteller

Ok. Meine sind auch nicht gerade kurz aber wollte einfach die Meinung anderer hören. Danke.