Sind die Fidschi-Inseln eine Reise wert?

2 Antworten

Der Flug dauert über 30 Stunden und verursacht entsprechende Kosten. Sicher ist es ein tolles Reiseziel, für die meisten wird es aber so oder so finanziell schon nicht in Frage kommen. Gibt aber sicher auch genug ähnlich gute Ziele, die mit weniger Stress verbunden sind.

Der Flug ist anstrengend und teuer. Das Klima ist feucht heiß bei über dreißig Grad. Die Menschen sind freundlich, die sozialen Gegensätze groß. Man muss sa nicht unbedingt hin. Die Malediven sind touristisch sehr viel besser erschlossen.