Sind die Fake lashes aus dm gut?

4 Antworten

Maus um ehrlich zu sein sind die überteuert.

Bei Amazon gibt es 6 paar Bluelans für 2.69€ die empfehle ich dir :-*

Wenn du doch lieber welche aus DM nehmen möchtest probier dich aus, du musst sie sowieso zuschneiden und beim 1. mal tragen sieht das eh nicht ganz so gut aus wie beim 2. oder 3. mal :D

Probier dich mal mit denen von Essence, die von Catrice sind auch gut :)

Die aus Amazone sind richtig schön aber wenn du was natürlicheres willst "Kiss" von rossmann die sind einfach so schön kaufe sie immer wieder

Ne sind nicht gut.. meine Meinung

Die originalen an deinem Körper bzw. Wimpernkranz sind besser.