Sind die Duttons in Yellowstone Böse?

1 Antwort

Direkt böse würde ich nicht sagen. Das Ranchleben ist rau. Und die Gegenspieler der Duttons sind größtenteils ziemliche Unholde. Das spiegelt sich dann halt auch im Verhalten der Familie wieder:

  • John Dutton ist zwar nicht gerade ein netter Mensch und setzt seine Ziele, wenn es sein muss, auch mit Gewalt durch. Aber er gibt auch Menschen eine zweite Chance, er bezahlt sie anständig und bekommt dafür absolute Loyalität von ihnen.
  • Kayce Dutton finde ich sogar recht anständig, sodass ich mich beim Gucken zumindest teilweise mit ihm identifizieren konnte.
  • Bethany ist skrupellos und total gestört - aber natürlich auch ein spannender Charakter.

Super Serie, wie ich finde. Natürlich habe ich die Familie teilweise gehasst, aber dann mag man sie plötzlich wieder. Das macht den Reiz aus.

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung