Sind die Deutschen ohne Migrationshintergrund meist sehr anspruchsvoll?

1 Antwort

Hingegen sind andere mit mist zufrieden und meckern nicht so.

Wenn man von einem Ort mit niedrigeren Lebensstandards kommt, dann stellt Deutschland eine Steigerung der Lebensqualität dar.

Die Sozialleistungen sind nur in wenigen Ländern etwas besser, als in Deutschland, was dennoch wie ein Magnet wirkt.

Sind die Deutschen ohne Migrationshintergrund meist sehr anspruchsvoll?

Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, kennen es nicht anders und reagieren im Gegensatz zu den außereuropäischen Migranten, negativ auf jedes Ereignis, das wiederum ihren Lebensstandard herabsetzt.

Man darf auch nicht vergessen, daß wir mit dem Internet inzwischen so gut vernetzt sind, daß es sich biltzschnell herumspricht, wo man am meisten herausholen kann, wie man gewisse Unweglichkeiten umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.