Sind die Caran‘d‘ache Stifte gut?

2 Antworten

Ich bin total verliebt in die Caran d'Ache. Sie sind deckender als Polychromos, weicher und lassen sich besser verblenden. Sie lassen sich bei Bedarf auch sehr gut mit Polychromos kombinieren.

Allerdings würde ich für eine Fellzeichnung sind die Polychromos oder eine Kombination empfehlen, eben weil die Luminance weicher sind und die Mine auch schneller stumpf wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Ich würde nie wieder eine andere Marke brauchen als caran d ache