Sind die BTS Member wirklich Single?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das sie Single sind und ich glaube das die Liebesgerüchte zwischen Jennie und V nicht stimmen

Die halten das halt komplett aus der Öffentlichkeit raus also weiß man es einfach nicht. Kpop idols haben teilsweise richtig viele fans verloren wenn sie exposed worden für dating und dating ban am anfang der karriere sind halt ein normales Ding. Würd mich aber nicht wundern wenn sie single sind oder mindestens außerhalb der industry daten, weil so einem time schedule ist es auch schwer überhaupt zeit zu finden.

Beryl389
Beitragsersteller

Aha,danke für die Antwort 🙂