Sind die besten Polizisten die, die auch mal zu Hause bleiben, wenn der Job zu stressig ist?

3 Antworten

Mein Bruder ist Polizist und nahm sich nach vielen Jahren eine Auszeit wegen der psych.Belastung.Man sollte das so machen,um wieder voll im Job zu sein.Ist bei vielen anderen Berufen js auch oft so.

(Ich bin Schalke Fan,und antworte einem Dortmund Fan nur aus Höflichkeit!

Scherz😉😂)

Nein. Die besten Arbeitnehmer sind nicht die, die blaumachen, wenn sie keine Lust haben. Die besten nehmen Urlaub. Oder sie sind krank. Dann sind sie aber nicht besser, sondern nur krank.

Die besten sind die, die Hilfe in Anspruch nehmen, wenn sie diese benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter