Sind die Beatels alle tod?

Support

Liebe/r Purivanto12,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Hier ist was von wikipedia. gib einfach The Beatles ein

Beatles logo.svg Allgemeine Informationen Genre(s) Rock, Pop, Beat (in der Frühphase), Psychedelic Rock (in der Spätphase) Gründung 1960 Auflösung 1970 Website www.thebeatles.com Letzte Besetzung Gesang, Rhythmusgitarre John Lennon († 1980) Gesang, Bass Paul McCartney Gesang, Leadgitarre George Harrison († 2001) Schlagzeug, Gesang Ringo Starr (seit 1962) Frühe Mitglieder Bass Stuart Sutcliffe († 1962) Schlagzeug Pete Best (bis 1962) Umfeld Manager Brian Epstein († 1967) Produzent George Martin Tontechniker Norman Smith (bis 1965) Tontechniker Geoff Emerick (seit 1966) Roadmanager, später CEO von Apple Corps Neil Aspinall († 2008)

.... und so weiter

Paul McCartney, Ringo Starr und Pete Best (der erste Drummer) leben noch. John Lennon ist seit 1980, George Harrison seit 2001 und Stuart Sutcliff (der Bassist aus Cavern Club-Tagen) ist seit 1962 tot.

John Lennon ist 1980, George Harrison 2001 gestorben... Paul McCartney und Ringo Starr leben noch..

Ringo Star lebt noch. Paul McCartney lebt noch. George Harrison ist am 29. November 2001 gestorben. John Lennon ist auch schon tot

Paul McCartney UND Ringo Starr leben noch. John Lennon (geb. 1940 gest. 1980) und George Harrison (geb. 1943 und gest. 2001) sind tot.