Sind die Arkham City Side quests cool?

2 Antworten

Also die Side quests solltest du auf jeden Fall spielen, ich fand die ziemlich gut und viel besser als die in Asylum. Aber die Riddler Rätsel musst du nicht unbedingt machen, die sind sehr zeitaufwendig und du willst das Spiel ja ohnehin nicht auf 100% bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

Was Sidequests betrifft hat City schon mehr zu bieten. Ich finds ziemlich nice alles zu machen aber straight das Spiel durchzuspielen macht es nicht schlechter. Und um den Riddler Fall zu lösen brauchste ohnehin ne Menge Zeit und Geduld.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89