Sind die arg krumm?

Krumm? - (Beauty, Augenbrauen)

7 Antworten

Die ideale Augenbrauenform ist 2/3 ansteigend und 1/3 abfallend. Diese hast du auch von Natur aus. Nimm nichts von oben weg, besser nur von unterhalb der Brauen. Damit du auf beiden Seiten ein gleiches Ergebnis bekommst, empfehle ich die BROW wax strips women vom andmetics. Dies sind Kaltwachsstreifen in der perfekten Form, somit kannst du dich nicht verzupfen :)

andmetics BROW wax strips  - (Beauty, Augenbrauen)

änder das, was du ändern kannst & falls du es nicht ändern kannst akzeptiere es. Aber die ganze zeit auf gutefrage.net zu fragen wird dich nicht glücklich machen.

Also die Augenbrauen sind ganz sicher kein Problem und 'unsereinem' würde da im Leben nichts auffallen! Ein gewisses Manko ist es aber, wenn das Gesicht so abrupt aufhört :-)

An was für zu Tode geschminkten, alienmäßig gestylten Instagram- oder Facebook-Vorbildern orientierst du dich bitte, dass du deine völlig normalen Augenbrauen so kritisch siehst?