Sind die Arbeitszeiten im SEJ festgelegt?

1 Antwort

Die Arbeitszeiten im SEJ (Sonderpädagogisches Erziehungsjahr) sind in der Regel festgelegt und müssen 40 Stunden pro Woche betragen.

Die genauen Arbeitszeiten können jedoch von Einrichtung zu Einrichtung und sogar von Bundesland zu Bundesland variieren. Es ist möglich, dass manche Schüler in Ihrer Klasse tatsächlich nur bis 13 oder 14 Uhr arbeiten, aber es ist wichtig zu beachten, dass dies möglicherweise nicht die Regel ist und dass die Arbeitszeiten im SEJ in der Regel festgelegt sind.

Es wäre daher ratsam, sich an Ihren Ausbildungsleiter oder Ihre Ausbildungseinrichtung zu wenden, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Arbeitszeiten erhalten.