Sind die Apple AirPods 3generation gut?

2 Antworten

Ich habe die 3. Generation und nutze die regelmäßig, der große Vorteil gegenüber den Pros ist, dass die keine Passformen haben und somit nicht das Ohr abdichten. Dadurch sitzen sie wesentlich angenehmer. Bei den Pros hat man immer den Gehörgang verstopft und man hat so ein ähnliches Gefühl, als wenn man sich die Ohren zuhält.

Wenn du also nicht an die Geräuschunterdrückung angewiesen bist, sind es wegen dem Tragekomfort und guten Tonqualität, meiner Meinung nach die besten AirPods die es gibt.

Ehrlich gesagt ich bin kein Fan von denen, da die im Vergleich zu den Pro 2 keine Passformen haben und somit das Ohr nicht gut abdichten.

Gerade die Geräuschunterdrückung, welche ich zwischen diesem Modus und dem Adaptiven Modus immer hin und her wechseln, indem ich nur den Button am Ohrhörer gedrückt halte.

Aktuell bei Amazon auf 239€ reduziert.

https://amzn.to/4e9aruy

https://brandscodes.de/airpods-pro-2-usb-c-test-alle-details/

Das ist ein Bericht zu den Pro2, welche ich persönlich auch habe und sehr zufrieden bin.