Sind die Aliens feindlich oder freundlich?

Rubezahl2000  01.06.2024, 22:28

Welche Experten?

Waeler455
Beitragsersteller

Auf YouTube zum Beispiel

6 Antworten

Also ich bin manchmal recht derb in der Ausdrucksweise, aber eigentlich ganz gutherzig, wie ich finde.

Manche von uns sind recht reserviert, was den Umgang betrifft, aber wirklich bösartig ist keiner.

Wenn die technisch so weit fortgeschritten geschritten sind, dass sie zu uns kommen können, dann haben wir Menschen ein Problem.

Ein so starkes Gefälle ist zumindest auf unserem Planeten noch nie gut für die technologisch unterlegene Partei ausgegangen.

Wenn es sie gibt- und sogar das Pentagon stellt sich seit 2018 diese Frage- sind die uns technologisch so überlegen, dass die uns locker platt machen könnten! Da das noch nicht passiert ist, denke ich, dass sie uns nicht unbedingt feindlich gegenüber stehen! Das ist ja auch garnicht nötig, weil wir uns selbst vernichten. Wenn, brauchen die nur etwas zu warten.

Vermutlich wie bei den Menschen auch, manche sind ok, manche sind Arschlöcher.

!Sollte es Aliens geben! Würden wir das erst herausfinden wenn es zu spät ist 😂