Sind die AirPods Pro Original oder gefaket?

1 Antwort

Schau mal ob du mit dem Deckel seitlich klappern kannst, also das Scharnier nicht auf und zu klappen sondern im offenen und geschlossenen Zustand verdrehen, du hälst das case also aufrecht und drehst den Deckel so als ob du eine Flasche öffnen würdest (ich hoffe du verstehst was ich meine)

Bei sehr viel Spielraum ist das Case höchstwahrscheinlich fake,.

Für die Airpods schaust du dir den Übergang zwischen den 2 Plastikteilen an, es sollte ein Ring sein, der einmal um die ganzen Airpods herum verläuft, ziemlich da wo die am dicksten sind. Ist der Übergang stark spür und sichtbar ist es wiedereinmal höchstwahrscheinlich eine fälschung, merkt man aber nichts (alles glatt und schön) sollte es echt sein.

Eigentlich kann man das aber auch an den Features testen, können die Kopfhörer denn auch alle Funktionen die die echten machen sollten? Sprich Transparenzmodus, automatisches pausieren beim rausnehmen aus den ohren etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Hiroshimas
Beitragsersteller

Sie haben alle Features die die orignalen auch haben aber man hört bei der Geräuschunterdrückung ein leichtes Taschen bzw. piepen

01Helper01  23.12.2020, 20:04
@Hiroshimas

ich besitze diese kopfhörer nicht, kann dir also bei dieser frage leider nicht genau helfen. Ein leichtes Grundrauschen bei der Unterdrückung wäre für mich aber normal, solang es wirklich sehr sehr leise ist.Vielleicht besitzt jemand den du bald sehen wirst diese, ihr könntet ja mal vergleichen..