Sind die AirPods 2 Gen gut?

1 Antwort

Bei dem Großteil der Leute passen die AirPods 2 und halten sehr gut aber wenn sie nicht passen, können sie halt rausfallen. Das ist häufig der Fall wenn man große Ohren hat, bei kleinen werden sie zwar lockerer aber Fallen meistens nicht direkt raus. Das musst du einfach ausprobieren, wenn es bei dir Fall ist, muss du sie wohl zurück schicken, das geht bei jedem Händler innerhalb von 14 Tagen.

Bei den AirPods Pros ist es übrigens das gleiche, den meisten passen sie aber manchen nicht. Dort passen sie vor allem in kleine Ohren nicht mehr aber auch bei Großen fallen sie raus. Ich würde sogar sagen, dass hier die Wahrscheinlichkeit, dass sie passen geringer ist als bei den AirPods 2.