Sind die air pods pro echt?

4 Antworten

Johaaaa also es gibt auch AirPods die mega mega gut gefaket sind ich hatte mal welche und noch 1 Jahr hab ich es heraus gefunden also ich kann die jetzt nd sagen ab die es oder Fake sind nur weil das drauf steht es es noch lange nicht das die echt sind nur die Verpackung ist meisten sehr billig oder das Ladekabel musst mal gucken

oder was es auch noch gibt den Serien Nummer Check

Pukpuk17  20.10.2021, 07:35

Oh sorry da steht an statt Design by Apple in california

steht da was anderes Jup sind Fake hab nicht richtig geguckt 😂😂😂

JXxx1
Beitragsersteller
@Pukpuk17

Ja dachte ich mir 😅 hatte mich gewundert was das für ein Schriftzug ist 😅

Es gjbt verschiedene Möglichkeiten airpods als fake zu enttarnen.

1. Macht die Taschenlampe am iPhone an und legt den airpod Kopf darauf. Am besten in einen dunklen Raum machen. Wenn Licht durch leuchtet sind sie fake.

2. Das case. Wenn der Deckel sich nur 90 Grad öffnet: fake. Leuchtet man von unten in das case und es scheint Licht durch: fake. Das selbe gilt für den Deckel. Wenn man da durch leuchtet und es kommticht durch: auch fake

Ist Fake.

Und noch nichtmal ein guter

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, AirPods Pro)

JXxx1
Beitragsersteller

Danke dir

Pukpuk17  20.10.2021, 07:34

Woran siehst du das ?

PlayboyBond  20.10.2021, 07:37
@Pukpuk17

Und da steht nicht der übliche Apple satz drauf…was kommt denn wenn. man sie öffnet?

und woher hast du sie?