Sind die Abistreiche Pflicht?

3 Antworten

Du kannst auch einfach schwänzen. Mach ich vlt auch. Ich fand das Konzept in der 5ten, 6ten Klasse noch ganz nett, aber irgendwann ist es abgedroschen und deshalb hab ich da auch nie Bock drauf.

Die Abistreiche finden normalerweise in der Unterrichtsfreien Zeit statt. Da muss man als Abiturient sowieso nicht zur Schule, außer es ist ein Prüfungstag.

Ich war auch nicht da und niemanden ist es aufgefallen.

Ganz ehrlich, ich hab auch nicht vor bei den abi streichen mitzumachen, ich werd das dann in 5 jahren warscheinlich auch schwänzen