Sind deutsche Kinderfilme immer so?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Was anderes 75%
Die Parodie ist gut 25%
die Parodie ist falsch 0%

3 Antworten

Die Parodie ist gut

Ich finde es witzig, da der Aufbau von Kinderfilmen häufig nach dem gleichen Schema abläuft. Aber ehrlich gesagt, ist das bei den meisten Filmen aus anderen Genren ja nicht anders. Der nächste Film, der es dann anders macht, gewinnt awards etc und anschließend werden viele neue Filme eben wieder in diesem Stil gedreht, bis wieder was ganz neues kommt. Da ist es egal, ob deutsch oder international.

Was anderes

Moderne sind wie ich finde noch schlechter als die wilden Hühner ;)

Manche Filme und Themen altern schlecht, was 2006 (Film) oder 1993 (Band 1) als gut und richtig galt kann 2022 nicht immer als zeitgemäss eingestuft werden.

Würde heute ein Afrikaner in einem Film Whitey Whitemann genannt werden würde das einen Shitstorm auslösen, 1988 fand man das hingegen sehr lustig.

Da wuden doch einfach nur Sätze rausgenommen die man eben als Storyline benutzt vieles davon is eben von der Realität geklaut...

Ja manches wird zu oft benutzt

das is aber jetzt irgendwie ja einfach normal.

Alleine der Satz der is ein Verräter, oder die sind jetzt zusammen und ich mag die nich mehr, wie oft is das real bei Jugendlichen xD