Sind Delfine gefährlich für Menschen?

3 Antworten

Delfine sind Raubtiere. Mit wilden Delfinen schwimmen kann für unerfahrene Menschen, die nicht wissen wie die sich richtig verhalten, die Körpersprache der Delfine nicht verstehen oder aufdringlich werden gefährlich werden. Im allgemeinen sind Delfine aber friedlich. Es gibt immer wieder Berichte, wo Delfine Menschen die in Seenot geraten sind gerettet haben oder sogar vor Hai Angriffen beschützt haben.

Delfine sind extrem freundliche neugierige und verspielte Tiere. Wenn sie Babys haben und Menschen sich falsch verhalten können sie auch angreifen aber es ist sehr unwahrscheinlich, da sie sehr freundlich und tolerant sind. Man sollte wilde delfine aber nicht anfassen.

Nun,Delphine sind dafür bekannt,dass sie Drogen konsumieren,Gruppen-Vergewaltigungen veranstalten und auf Nekrophilie stehen.

Und ja,das sind Fakten.

Menschen gegenüber sind sie für gewöhnlich tolerant.Trotzdem sind es Wildtiere,keine Kuscheltiere.Durch falsches Verhalten dem Tier gegenüber kann es durchaus zu Unfällen kommen.