Sind deine Gedanken immer richtig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind sie nicht.

Ich bin ein Realist und neige teilweise zum pessimistischen Denken.

Das macht mir mitunter Schwierigkeiten, weil ich mir deswegen so manches vorher kaputtdenke, was noch nicht mal richtig begonnen hat.

Auch meine Gedanken über mich selber, sollten positiver sein. Das würde mir sehr gut tun und manches wäre dadurch einfacher.

Nein, natürlich nicht. Hab oft schlechte und negative Gedanken, die nicht richtig sind und die man vermeiden sollte

BrainFog128
Beitragsersteller

Stimmt auffallend.

Nein natürlich nicht, das ist auch völlig normal im Leben auch Mal eine falsche Entscheidung zu treffen. Das sind dann die Situationen in denen man lernt!

Nein, wessen Gedanken sind denn immer richtig. Jeder macht Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Hallo, lieber BrainFog128. 🤗

Mit Sicherheit nicht.........Sie schweifen oftmals fern ab der Realität.

Da ich einerseits ein Realist bin, andererseits aber ein großer Romantiker, sind die Gedanken manchmal unrichtig, schön ausgedrückt........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.