Sind Deepthroat und Facefucking normale Praktiken?

7 Antworten

Das hängt immer sehr von der Definition von "normal" ab. Für einige mag das vollkommen normal sein und dazu gehören, ja. Für andere wiederum mag das vollkommen abseitig sein. Das ist genau wie im umgekehrten Fall "sexuell offen". Einige halten sich für sexuell offen, weil sie alle paar Wochen anstatt der Missionarsstellung mal die Reiterstellung machen, andere halten sich für sexuell offen, weil sie mit diversen Körperflüssigkeiten und -ausscheidungen rumhantieren.

lg up

golde2002  09.09.2024, 12:41

Genug richtig erklärt.

Wenn es für die, die es Praktizieren OK ist - ist es auch Normal.

Jeder hat doch wohl seine eigenen "NORMEN"

Kommt darauf an wie man normal definiert.

Für meinen mann und auch mittlerweile für mich ist es normal

Ich denke das geht schon in Fetisch über... Normal ist es auf jeden Fall nicht...

Bei Deepthroating müsste ich vermutlich kotzen, wenn die Frau lautstark am würgen ist. Das muss Man(n) dann schon mögen.

Nein, sind es nicht. Probiere es bei dir selber mit einem Dildo aus, dann weißt du es.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Naja, Dildo ist aber schon bisschen was anderes.

jiva87  09.09.2024, 12:38
@Anonymprivat23

Gibt schon recht Gefühlsechte, das kommt der Sache nah genug für einen Test