Sind dass schöne Hobbys?

4 Antworten

Sehe ich genauso wie du. Einige brauchen Sport zum runterkommen/abreagieren andere geistige Ablenkung. Du hast gesamt einen echt miesen Umgang. Wer sagt das jmd so sein will wie die?? Schön aber für die Beiden sich gefunden zu haben

Ernsthaft, du solltest schnell das Umfeld wechseln. Das scheint da das nicht-normale zu sein. Wenn man das nach irgendeiner Art Norm sagen kann. Würdest du dich da anpassen würden die sagen du machst alles nach (aber toll das du uns als Vorbild nimmst, wir können so weiterhin happy safe live spielen)

Ja, das sind wirklich schöne Hobbies.

Guten Morgen, catgirl!

Ich finde es sehr schön, wenn jemand Hobbys hat, bei denen man entspannen und sogar kreativ sein kann. Da musst du dich bei niemandem rechtfertigen.

Ich beispielsweise bin für mein Leben gerne auf Flohmärkten unterwegs zum verkaufen und kaufen, gehe regelmäßig in's Kino und zum Karaoke.

Das ist natürlich auch eine finanzielle Sache und da bekomme ich von meinem privaten Umfeld auch oft mal die eine oder andere Ansage, auf die ich aber nichts gebe. Ist ja meine Sache. Bleib ' bei deinen Aktivitäten.

LG, Jeremy

Catgirl96
Beitragsersteller

Danke sie waren schon immer komisch zu mir

Jeremy52  14.08.2024, 10:54
@Catgirl96

Gib da nichts drauf. Das ist der Neid der Hobbylosen. Alles ist besser als gammeln, kiffen oder saufen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jeremy52

Genau die können nur Kinder in die Welt setzen und wir haben die Arbeit