Sind das zuviele Fragen gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Passt 92%
Zu viel 8%

4 Antworten

Passt

Das geht vollkommen klar :) Bei mir ist es immer so: Stelle ich eine, kommt am selben Tag noch eine. So gleicht sich das immer mit den Zahlen aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Passt

Zuviel gibt‘s nicht😂 außer es stürzt das System deswegen ab…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Passt

Hii,

Ne,is nd zu viel.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Passt

Finde ich in Ordnung

7veren⁷