Sind das zu viele lieblingslieder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht "zu viele" Lieblingslieder - im Gegenteil: die Zahl der persönlichen "favourites" sollte im Laufe der Zeit kontinuierlich steigen, da mit vielen Songs auch ganz persönliche Momente verknüpft sind. So ist die immer länger werdende Liste der Lieblingssongs quasi auch eine ganz individuelle Biografie, die einen durch das Leben begleiten sollte.

anesneir  11.06.2024, 22:25

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Und ich dachte ich wäre mit meinen 41 schon viel ^^

Nee ist doch okay, aber ich würde die Favorits von den extremen Lieblingslingsliedern die nan immer und immer wieder hört unterscheiden

Lg

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy💜💗💞💅🏼🩷🎀✨,

auf keinen Fall😭!!!!

Du kannst so viele Lieblingslieder haben wie du willst, damit zeigst du dass du sehr vielseitig bist.I💅🏼

Ich habe KA sehr viele, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann😭💅🏼

So viele Leute in meiner Umgebung fragen mich, was mein Lieblingslied sei💀

Und ich so, vllcht dat oder dat……😭💀

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder iwie🎀✨🎀✨🎀

Liebe Grüße💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-Pop multistan seit 2020

nein digga du kannst so viele haben wie du willst, ich hab auch 1800 oder so,
weil ich einfach mal lieder die mir damals gefallen haben geliked habe aber jetzt zum beispiel nd mehr höre

aber andere lieder die ich gerade die ganze zeit höre, zb "pa mu" von azet und dardan habe ich nicht zu meinen lieblingsliedern hinzugefügt weil diese playlist einfach keine bedeutung für mich mehr hat, da sind lieder drin von denen ich nd mal wusste das die existieren. ich hör da auch nie rein ehrlich gesagt

aber wenn du alle von diesen liedern magst wo ist das problem

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Natürlich nicht, denn man darf ja so viele haben ;) Wahrscheinlich wären nur die meisten geschockt, wie du so viele reingestellt hast, aber mit der Zeit werden ja neue Songs hinzugefügt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3