Sind das tiefe pickelmale?

Pickelmale  - (Pickel, Pickelmale)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab auch so welche :/ Ost nichts schlimmes, wenns warm ist bissl in die sonne legen und ja ansonsten einfach abwarten. Das geht dann wirklich wieder weg. :)

Das sieht nicht nach sehr tiefen Pickelmalen aus. Wenn Du davon ausgehst, dass sich die obere Hautschicht ca alle 5 Jahre von selbst wieder erneuert hat, dann bist Du spätestens dann den Großteil los. Ich hatte mit 14 auch ein paar dieser Dinger am Rücken, aber jetzt mit 20 sieht man davon gar nichts mehr.

Ja glaube schon verwende mal zur Unterstützung das Akne ex Intensiv Gel