Pickelmale entfernen ohne Geräte?

2 Antworten

zinksalbe könnte dir helfen. hat nämlich bei mir auch geholfen bzw hilft immer noch

kannst du bei rossmann oder dm holen für 2-3 euro. achte darauf dass es ZINKSALBE ist mit ZINKOXID und tupfe denn einfach mit einem wattestäbchen auf die pickelmale drauf damit es keine bakterien usw von den fingern kommen. ich empfehle es dir abends rauf zu machen und damit auch einzuschlafen. wasche davor erstmal dein gesicht.

und wenn es auf die bettwäsche raufkommt (weil es is ja am morgens vom gesicht weg) dann kannst du es einfach denn ganz normal in die waschmaschine reinstopfen und es geht wieder weg (:

bis jetzt hatte ich aber keine probleme mit der bettwäsche usw.

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niacinamide hilft dagegen.

Azelainsäure über 10% hilft auch.
Aha Peelings / Retinole verschnellern den Prozess.

Tranexamsäure 2% hilft auch.
Dermarolling hilft am besten aus Erfahrungen.

Nie den Sonnenschutz vergessen! Dann entstehen sie gar nicht.