Sind das Stockflecken auf der Matratze?

3 Antworten

NEIN, das ist ein Benutzer-Fehler !

Kann sein das du leicht schwitzt und sich
die Feuchtigkeit an der tiefsten Stelle
durch Körpergewicht angesammelt hat
und dann nicht belüftet wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Stockflecken haben was mit Feuchtigkeit zu tun. Irgendwo einen Feuchtigkeitsschaden, dass diese Flecken entstanden sind.

surfgirl29
Beitragsersteller

Daher nur partiell? Die Matratze war für eine kurze Zeit untergestellt, kann sein, dass es dort ein Feuchtigkeits- / Belüftungsproblem gab. Ist dies nun gesundheitsgefährdend?

Stockflecken kannst du nicht reklamieren. Die Matratze muß besser belüftet werden.

surfgirl29
Beitragsersteller

Mich wundert das diese Flecken nur im unteren Teil vorkommen und die Matratze ansonsten unversehrt ist. Hast du einen Tipp wie man selbige Flecken entfern kann?