Sind das Pickel oder sowas?

Bin m/18. Liegt es eventuell an der Pubertät, die noch nicht ganz vorbei ist?

3 Antworten

Ja ist akne. An der Brust finde ich das nicht sonderlich schlimm. Die wird wieder weg gehen. Du kannst aber auch Cremes mit BPO draufmachen

Das ist Reibeisenhaut. Hat man aber eher an den Armen und Oberschenkeln

Vielleicht Reibeisenhaut?

BenGx
Beitragsersteller

Hilfe da irgendetwas gegen?

Lonley424  04.05.2020, 12:36
@BenGx

Nein, ich habe selber Reibeisenhaut und mehr als eincremen kann man da nicht. Ändern wird sich da vermutlich nichts mehr.

Aber du kannst auch mal zum Hautarzt gehen, vielleicht ist es ja auch etwas anderes.