sind das ohrmilben?

hier ohr - (Krankheit, Katze, Milben) bröcken - (Krankheit, Katze, Milben) ohr - (Krankheit, Katze, Milben)

4 Antworten

das sieht ganz danach aus, ja. Kannst auch dem TA bringen (die Bröckche) der kann das gut einschätzen udn wird dir entsprechende Medis mitgeben. MAn kann die Ohren vorsichtig mit einem Tempo säubern, aber Medi muss auch sein

ja das sind milben. falls möglich zum tierarzt mit dem tierchen.

supergirl0902
Beitragsersteller

Hm schei* okay. ist das übertragbar auf menschen? auf andere katzen bestimmt oder?

HandytanteNora  07.04.2013, 12:50
@supergirl0902

auf menschen weiß ich nicht. sehr hygienisch ist es jedenfalls nicht. auf andere katzen ist das übertragbar ja. und für die katzen die das haben ist es eine unangenehme sache. also ab zum tierarzt. wenn das ein streuner ist der nicht dir gehört , wird er wahrscheinlich sogar kostenlos behandelt ( also viele tieräzte machen das, aber nicht alle ).

Ist das deine Katze? Du musst mit ihr mal dringend zum Arzt.

supergirl0902
Beitragsersteller

Nein zugelaufen seid nen paar tagen...