Sind das Läuse? :o

6 Antworten

Ja, sind wahrscheinlich Läuse. Geh in eine Apotheke, die helfen weiter. Die weißen Punkte sind voraussichtlich Nissen - die Eier der Läuse. NICHT anstehen lassen und zu Hause alles sehr sehr gründlich reinigen. Frische Bettwäsche alles gut durch saugen etc.

fragenqueenXD  30.08.2013, 18:50

die SCHWARZEN punkte sind nissen ^^

ich hatte läuse:hartnäckige aus ägypten die waren sagen wir mal halb so groß wie ein rosendorn und das juckte ,und wenn cih krezatz habe waren da schwarze punkte(hatte auch schon 2 mal)ich würde mir an deiner stelle sorgen machen geh zum haut artzt. (mein HAUSartzt hat gesagt es wäre ein ausschlag,und die läusche schlüpfen innerhalb von 8 stunden) der hat mich 2 Wochen auf die folter gespannt. und der hautwartzt hat nru den kopf geschüttelt. aber naja : die schwarzen punkte sind die eier von Läusen,nennen sich nissen. (mcih jukts schon am kopf^^) und läuse sind halt läuse ,wenn du sie sehen kannst dann bestimmt ausländische. geh zum artzt .wenn der fall ist :läuse,kauf dir nen nissenkamm der hat ganz kelien zinken,und lass dir Mittelchenverschreiben(bei mir waren immer die fast polangen locken dass Problem ^^) viel glück!

Lass deinen Kopf mal von jemandem untersuchen, wenn es Läuse sind müssen die sich bewegen, das sehen andere besser als du.

Oder du gehst direkt zum Arzt und fragst dort nach, der kann dir dann auch direkt das passende Mittel verschreiben.

ohje ich glaube auch ,geh zum arzt oder nimm ein Läusemittel

Das kann sein wenn diese weißen Dinger wie schräge Tropfen aussehen. Du solltest mal jemanden deinen Kopf anschauen lassen, haarsträhne für haarsträhne

BillyTina1990
Fragesteller

ja so sehen sie aus ähnlich wie tropfen