Sind das Gründe für ein Annäherungsverbot?

1 Antwort

Du willst wirklich gegen ihn vorgehen? Hier eine Möglichkeit:

  1. Mach allen Beteiligten UNMISSVERSTÄNDLICH klar, dass Du das nicht willst. Zur Not schrei laut wie am Spieß, wenn er das macht. Kratz und beiß, als ob es um Dein Leben geht.
  2. Wenn das zu nichts führt, lass Dich nach der nächsten Verletzung von einem Arzt untersuchen und erstatte Strafantrag wegen Körperverletzung bei der Polizei. Damit solltest Du Deine Position klar gemacht haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Jason5
Beitragsersteller

Danke