sind das genau die gleichen schuhe einfach in einer anderen farbe?

3 Antworten

Ja, und ein etwas anderes Material. Die Grünen sind aus etwas weicherem Wildleder, die Schwarzen aus Glattleder, wenn es denn kein Kunstlederimitat ist.

jo, ich hab die in schwarz/weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt714
Beitragsersteller

ah die classic

Die Länge und Breite werden bei der entsprechenden Größe gleich sein aber das festere Leder wird sich enger anfühlen und mit der Zeit dann genau zu deinem Fuß passen. Wildleder ist vom ersten Tag an weich aber hält vielleicht nicht so lange und ist empfindlich gegen Fett.