Sind das flöhe oder nur schuppen?

....? - (Hund) ....? - (Hund) ....? - (Hund)

7 Antworten

durch waschen zersteort man den hautschutz eines hundes - abwichen mit einem feuchten tuch reicht meist aus.

es sieht nicht nach flohkot aus...

Bitterkraut  24.05.2015, 17:23

Vom Flohkot wär nach dem Waschen auch nix mehr da.

Da Schuppen weiss sind, ist es das NICHT! Bezüglich Flöhen haben die anderen gute Tipps gegeben.

Sieht eher nach Dreck aus, kann man aber nicht so gut erkennen. Flöhe sehen eigentlich anders aus und sind auch erkennbar.

Meike1709
Beitragsersteller

Also man sieht auch nicht das sie springen oder sich bewegen oder so

Ich glaube, dass sind Kotspuren, verursacht von Flöhen.

Bitterkraut  24.05.2015, 17:22

Die wären beim waschen verschwunden.

Ich würde sagen das es Dreck ist, aber zu 100% weiß ich es nicht. Lg