sind das echte steine oder eher nicht?

2 Antworten

Das werden wir dir hier nicht beantworten können.

Es "kann" ein Türkis sein, genauso kann es ein gut gefärbter Howlith sein, der gerne als Türkisersatz dient.

Auf den ersten Blick sieht er "echt" aus. Aber ob er das wirklich ist, kann nur ein Experte herausfinden, der eben die Steine prüfen kann, anhand eines Fotos ist das kaum möglich.

PachamamaSquaw  19.05.2024, 05:40
… werden wir dir hier nicht beantworten können.

Was hier andere können oder nicht können, das kannst du überhaupt nicht beurteilen. Also sprich bitte nur für dich selbst und nicht für andere!

Hallo bubblegum2023, 👋

sind das echte steine oder eher nicht?
erinnert mich an türkis aber bin nicht aicher ob die echt sind

ja,

das sind Türkise mit Matrix.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin