Sind das echte Airpods?

2 Antworten

Guten Morgen!

Kann man leider auf dem Foto nicht gut erkennen.
Würde mir die einfach vorher mal anschauen und testen, etc.

Bei einem extrem niedrigen Preis wäre ich auch vorsichtig.

Vor allem wenn mir versprochen wird, dass das Gerät bzw. die AirPods ohne Probleme funktionieren.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

MauiBeagle
Fragesteller

Danke, ich lass es dann lieber. Kann sie nicht testen und hätte außerdem zu wenig Ahnung ☹️

Ich bin mir auch nicht sicher aber würde eher Nein sagen, weil es auf mich so wirkt als seien das obere und untere Etikett mit dem Pfeil gefälscht, sie sehen zu dick aus.

Bild zum Beitrag

zum vergleich mal ein Foto von mir (natürlich ohne Pfeile weil schon geöffnet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
 - (Kopfhörer, AirPods)