Sind das die Zwei Stecker für Maus und Tastatur? (Die Blauen Dinge)?

6 Antworten

Die Konsole wird insgesamt 4 USB-Anschlüsse haben.

  • USB Type-A (Hi-Speed USB)
  • USB Type-A (Super-Speed USB 10Gbps) x2
  • USB Type-C (Super-Speed USB 10Gbps)

Du kannst also deine Peripherie-Geräte anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

FadiOnFire
Beitragsersteller

Danke sehr Schönen Tag noch

ja das sind die USB-Anschlüsse, kannst Maus dran hängen oder sogar 2. Bildschirm usw.

Ben Sellin  18.09.2020, 15:41

USB unterstützt keine Grafik

Thunderbolt (welches den Anschluss-Typ USB C nutzt) dagegen schon

Das sind zwei USB 3 Typ-A, ein LAN und ein HDMI Anschluss wenn ich das richtig erkenne.

Die USB-Anschlüssen können in der Regel nicht nur für Maus und Tastatur sondern auch für andere Geräte wie z.B. eine externe Festplatte genutzt werden.

Nomrlae USB 3 Anschlüsse

FadiOnFire
Beitragsersteller

Danke sehr Schönen Tag noch

Ja, die zwei blauen USB Anschlüsse kann man für Maus und Tastatur verwenden