Sind das die Pins die man zum Starten des Mainboards überbrücken muss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur mit einem Schraubendreher den PW+ und PW- Pin gleichzeitig berühren, dann läuft die Kiste.

Wenn du den Ausschalten willst, das selbe nochmal. Wenn du dein Betriebssystem installierst, kannst du ihn ja über Windows runterfahren.

Nimm als Unterlage ein Karton oder so. Am besten weg von Metallgegenständen und aufpassen das die Unterlage auch trocken ist. Nichts aus der nassen Altpapiertonne nehmen

Computertyp1233
Beitragsersteller

Vielen Dank, wollte eigentlich noch ein Foto anhängen, wusste aber nicht wie, deshalb ist die Frage so komisch gestellt, aber das waren genau die Pins die ich meinte. :)