Sind das die besten "Stats" die ein Mann haben kann?

2 Antworten

Es gibt keine beste Stets.

Jede Frau hat andere Vorlieben. Für viele wärst du zu gross wieder, für ein paar zu dünn und auch wegen der Haarfarbe und Augenfarbe.

Aber das kst nur ein kleiner Teil, deiner Stets, und dein Charakter ist natürlich auch wichtig.

Gute moralische Werte. zb eine klare Haltung gegen Ungerechtigkeit, Diskriminierung jeder Art, auch gegen Tierquälerei

Kritikfähigkeit

kommuniktiv, in der Lage sachlich über Bedürfnisse und Gefühle zu sprechen

Mitfühlend

gefestigte Männlichkeit, die nicht dadurch zerbricht, dass er stereotypisch weibliche Interessen für dich entdeckt.