Sind das Cheater rdd2?

Bitte das Bild anschauen, es geht um den farbigen Namen welcher auch noch Level -17 ist.

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall ein Cheater in der Lobby, aber es muss nicht unbedingt derjenige sein. Die Cheater können solchen Unfug auch mit anderen Spielern machen, z.B. um von sich abzulenken.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Spiele jetzt auf Konsole und habe dort nicht so ein Problem mit cheatern.

Wenn Sie sich halt anders verhalten und "stärker" als du bist, dann ist es wahrscheinlich einer.

Entweder meldest du es oder wechselst die lobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

MeliBYT
Beitragsersteller

Heii :)

Die Frage ist ob die Leute mit solchen komischen Namen wie der im Bild, auch cheater sind.

Das Spiel ist von Rockstar Games - und ähnlich gut verseucht wie GTA Online. Anhand des Namens kannst du keinen Cheater ausmachen, auch nicht anhand des Levels. Das Spiel gibt es nicht erst seit gestern.

Cheater wirst du oft schnell erkennen - denn die fucken dich meistens ab.

MeliBYT
Beitragsersteller

Kannst du mir dem falls sagen wie man solch einen Namen oder Levelstatus machen kann wenn nicht durch cheaten? Und oh ja welche die mich abfucken gehört zum Alltag.

broti0790  12.06.2024, 08:49
@MeliBYT

Achso, du hast einen anderen markiert, als du eigentlich meintest. Ja das sieht suspicious aus. Melde den Spieler und gut ist.