Sind das Cellulite (ich bin untergewichtig)?

Cellulite  - (Gesundheit, Medizin, Körper) Beine  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

6 Antworten

Nein -  Cellulite sieht aus wie die "Haut" einer Orange und bei Dir scheint das eher ein "Abnehmeffekt" zu sein.

Wenn Fettpolster sich schneller zurückbilden als die Haut es kann, gibt es solche "Falten" - keine Bange, das reguliert sich, aber das dauert

Unterstützen kannst Du das mit gezielter Gymnastik / Sport

Das ist keine Cellulite, sondern schlaffe Haut und wenig Bindegewebe darunter. Wenn du zunehmen würdest, wäre deine Haut gepolstert und das Problem wäre sozusagen "unsichtbar".

Nein eig. Sollten das gamz normale haut falten sein, cellulite sieht normalerweise anders aus :) trotzdem nochmal jemanden fragen daher ich es durch das bild nicht richtig bewerten kann :)

ChloeBloom
Beitragsersteller

Ich bin aber erst 18 :o

filoufikkus  05.08.2015, 19:35

Hört sich komisch an damit mein ich aber  =  das ist haut die erschlafft und falten bildet und das ist nicht schlimm sondern eher normal :)

Für mich sieht das nicht nach Cellulite sondern eher nach erschlaffter (sorry hört sich so fies an) Haut aus. Mach mal eine Weile Sport und dann wird sich das wieder straffen ;)

schlaffe haut

muskeln aufbauen

ChloeBloom
Beitragsersteller

Wäre es denn nicht kontraproduktiv, wenn ich gerade dabei bin zuzunehmen?