Sind das Bettwanzen in meiner Küchenlampe?

2 Antworten

Leider ist es auf den Fotos nicht gut zu erkennen. Wäre möglich, ich halte auch den Raum und Ort nicht für ausgeschlossen. Bettwanzen kommen an den ungewöhnlichsten Orten vor, außerdem lieben sie Orte, die irgendwo weit oben sind. Weil sie ja auch den Menschen in einer bestimmten Höhe im Bett erreichen müssen und dazu hoch krabbeln müssen. Außerdem werden sie von allem angezogen, was warm ist, Lampe, Heizung, Laptop/PC, Wärmflasche etc.

Wenn es in der Wohnung einen Bettwanzenbefall gibt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass das da drin auch welche sind.

Es ist leider sehr schlecht zu erkennen. Vielleicht klappt doch ein besseres Bild?

aber grundsätzlich wäre der Raum und Ort eher untypisch.

Die schwarzen Punkte können auch Fliegen- und/oder Spinnenkot sein.