Sind das Anzeichen von Haarausfall?

5 Antworten

Geheimratsecken bekommst du vorne an der Stirn, wenn die Haare links und rechts etwas weniger werden.

Wenn du dir Sorgen um die Menge deiner Haare machst, würde sich ein Arztbesuch, anderes Shampoo, keine Mützen, etc. empfehlen.

Geheimratsecken bekommt man nir an den Schläfen.

Du aber hast einen kahl werdenden Hinterkopf.

Ja, sieht sehr nach erblich bedingtem Haarausfall aus.

sieht normal aus,vorne ist ja länger und nach vorne gekämmt.wollte wirbel sagen oder scheitel :D na jedenfalls nrmal

an das shampoo argument. die bringen absolut nichts. hab ich am eigenen leib getestet. bin 26 und werd langsam kahl.

von dem bild her schwer zu sagen da da auch belichtung und co mit reinspieen kann. einfach abwarten... mehr kann man da eh nicht tun

Sieht für mich eher nach einem typischen Wirbel aus.

An diesen Stellen fallen die Haare kreisförmig auseinander, aber nicht zwingend auch aus.