Sind das anzeichen das sie mich nicht mehr liebt?
Hey, ich M18
Bin seid ca 5 Monaten (140) Tagen mit meier Freundin zusammen und ich bin ein Mensch der sehr viel liebe zeigt und auch benötigt. Leider bin ich ein overthinker...und das macht viele Dinge nicht leicht ich rede darüber nicht mit ihr wenn ich wieder einemall so denke wie ich halt denke.
Zb. Wenn sie ab und zu von ihrem Ex redet
Zb. Wenn sie zu mir sagt das ich "nerve" wenn ich mich an sie kuschel oder einfach viel Zeit zu Zweit verbringen möchte (Kino, baden, spazieren) ich finde das gehört zu einer Beziehung.
3 Antworten
Sie scheint weniger Nähe und mehr Freiraum zu brauchen und du solltest aufpassen, dass du nicht klammerst und ihre Zuneigung als Bestätigung zu brauchen. Das macht dich bedürftig und treibt sie weg.
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und darüber solltet ihr sprechen und Kompromisse finden, mit dem ihr beide zufrieden seid. Wenn diese sich zu weit voneinander unterscheiden, passt es zwischen euch nicht.
Das klingt ganz ehrlich nicht gut. Normalerweise müsstet ihr beide noch in der Schmetterlingsphase sein. Dass sie hingegen sagt du nervst, könnte daran liegen, dass du zu sehr klammerst - oder daran, dass sie nicht so viel für dich empfindet wie du für sie.
Auf Letzteres könnte auch hinweisen, dass sie nach wie vor Kontakt zum Ex hat und immer wieder über ihn redet.
Allerdings kannst nur du herausfinden, was wirklich los ist. Sprich also mit ihr.
Du hast recht, das gehört zu ner Beziehung. Was jedoch ebenso dazugehört sind Freiheit und Toleranz. Ohne die individuelle Freiheit und auch mal etwas gesunde Distanz kann die beste Beziehung verkümmern oder gar toxisch werden und aus lauter unausgesprochenen Erwartungen zum Stress für die eine oder beide Seiten werden.
Und gewöhne dich am besten daran, dass sie hin und wieder auch von ihrem Ex erzählt. Er ist und bleibt Teil ihrer Biografie. Mach‘s gut und versuche mal etwas weniger over zu thinken :)