Sind Copics permanent Market?

1 Antwort

Also Copics würde ich dir für die Tätigkeit nicht direkt empfehlen.
Copics halten zwar sehr sehr lange, auch auf Plastik, aber bei regelmäßigen Gebrauch (beispielsweise bei Schlüsselanhängern) löst sich die Farbe nach einiger Zeit. Ob die Haltbarkeit durch Hitze beeinflusst wird, kann ich dir nicht sagen, aber es wäre bestimmt einen Versuch wert.
Ich würde dir trotzdem empfehlen, etwas zum Schutz aufzutragen, irgendein Spray oder vielleicht auch durchsichtigen Nagellack, dann sollten auch Copics lange halten. :)