Sind ConCrafter Eskay und Krancrafter brüder?

4 Antworten

Es sind Eskay (Sebastian) und Krancrafter (Max) Brüder..

Aber Concrafter hat sie nur kennengelernt und sie sind sehr gut Freunde ;)!

EsKay und Krancrafter sind Brüder Luca oder halt ConCrafter ist nur mit ihnen befreundet Doch es gibt ja noch mauz😏

Krankrafter und eskay sind geschwister aber Concrafter is nur mit denen befreundet

eskay ist nur da hat nichts mit anderen zu tun und ist mit andre zusammen, con und krankrafter sind auch keine brüder weil sie zusammen sind #mauz