Minecraft Schwert wird nicht ganz angezeigt!

6 Antworten

Kann es sein, dass dein Bildschirm oder die Auflösung etwas zu 'klein' ist? Soweit ich weiß haben Conni, GLP, Sturmi und die ganzen anderen riesen Bildschirme. Bei mir wird das ganze Schwert auch nicht angezeigt, aber mehr als bei dir. Kann aber wirklich an der Größe des Bildschirms liegen.

Minecraft - (Minecraft, Anzeige, Schwert)

musst du vlt. mit Mc Patcher patchen

GermanGamesFail
Beitragsersteller

ne geht auch nicht und außerdem habe ich auch Optifine drinne :))

ikwongk  20.03.2013, 19:33

Garantiert nicht. Minecraft hat jetzt auch so HD-Support und MCPatcher war schon immer ein Sorgenkind.

Vieleicht musst du mal updaten oder neuinstalieren

GermanGamesFail
Beitragsersteller

Danke für den tipp aber habe ich schon ausprobiert bringt nichts

Wie soll man sich das vorstellen? Ein Screenshot wäre hilfreich.

GermanGamesFail
Beitragsersteller

wie schicke ich denn hier ein screenshot :D

ikwongk  20.03.2013, 19:46
@GermanGamesFail

Du musst dann wohl eine Antwort abschicken. Nur da gibt es die Option Bild einfügen. Das hättest du schon bei der Formulierung der Frage machen sollen, denn da geht das auch...

GermanGamesFail
Beitragsersteller

Okay ich kann ja mal einen machen kommt dann in 5-10 min okay?

Hi das ist normal ? ich zocke Minecraft seit 2010 seit der ersten Beta :))