Sind CBD blüten Künstlich?

1 Antwort

Ja, das ist aufgespritzt. Wie übrigens bei sehr vielen CBD-Blüten im Handel.

Einfach synthetisch hergestelltes CBD wird auf THC- und auch CBD-armen Nutzhanf aufgesprüht und für gutes Geld als vermeintliche sanfte Alternative verkauft. Wenn die Hersteller sich ein bisschen dafür interessieren, dann geben sie die auch noch eine dicke Mischung künstlich nachproduzierter Terpene obendrauf, damit es auch richtig gut riecht.