Sind Caps cool?

5 Antworten

Nein. Ausser bei Baseball- und Golf-Spielern. Die benötigen diese. Nachvollziehbar.
Aber ansonsten gilt, dass nur Cowboys Cowboystiefel anziehen sollten. Und das ist schon fair genug.

Justin010621  31.01.2022, 09:13

Ich trage tägl. base-caps und sehr oft Cowboystiefel, obwohl ich weder Basball noch Golf spiele noch ein Cowboy bin. Es sieht aber einfach geil aus und mir stehts.

coole caps sind nur dann cool oder uncool, wenn caps nicht cool sind. der einfachste weg aus dem dillema ist das tragen von coolcaps

Ja. Aber nur wenn die Haare nach vorne gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Klar sind die cool. Trage extrem oft ein base-cap.

Ja, ich trage gerne Caps. 😉